Senioren: Schwungvoll in den Fasching

Die Hollabrunner Gemeindegruppe von NÖs Senioren unter Obmann Helmut Wunderl hatte zum Faschingsnachmittag in den Saal des Studentenheimes geladen und mehr als 50 Junggebliebene waren gekommen. Die Abgeordnete zum Nationalrat Eva Maria Himmelbauer, Bezirksobfrau Marianne Lembacher und Stadträtin Elisabeth Schüttengruber-Holly richteten Grußworte an die Gäste, die teils in fantasievollen Masken gekommen waren. Als besonderes „Gustostückerl“ konnte zur musikalischen Umrahmung des Nachmittags die Borderland Dixieband gewonnen werden, die schwungvoll und gekonnt die Veranstaltung begleitete. So manches tanzfreudige Paar ließ sich von den mitreißenden Rhythmen durch den Nachmittag führen. Mit Sketches und preisgekrönten Spielen wurde das Faschingsprogramm abgerundet.