Programmänderungen!

Durch den neu verlängerten Lockdown wegen der Covid Pandemie müssen bis auf weiteres die geplanten Monatstreffen und andere Aktivitäten des Seniorenbundes Hollabrunn abgesagt werden.

Dies gilt bis zur Aufhebung des Lockdowns und der Ausgehbeschränkungen durch die Bundesregierung.

Wir werden bemühen, Sie laufend über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren. 

 

 

Anmeldungen zur Covid-19-Impfung

Ab kommender Woche möglich

Liebe Mitglieder!

Die Vorbereitung für die Coronaimpfung läuft an.

Für Österreich sind 18 Millionen Impfdosen bestellt. Jede Produktion braucht aber seine Zeit, es wird laufend Impfstoff angeliefert. Ich darf sie über die einfache und transparente Möglichkeit zur Anmeldung informieren.

Das erfolgreiche Anmeldemodell der Massentests wurde übernommen. Über die Homepage www.impfung.a- kann sich jede/r mit Name und Sozialversicherungsnummer ab 20. Jänner registrieren. Die Angemeldeten werden direkt per Mail informiert, wann und wo sie geimpft werden.

Jenen, die keinen Internetzugang haben, bieten wir unsere Hilfe an.